Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Oberliga HH/SH mJA TSV Sieverstedt - AMTV Hamburg 24 : 34

13. 01. 2016

Die guten Leistungen vom Sauerlandcup konnten wir leider nicht kompensieren. In allen Bereichen waren uns die Hamburger überlegen. Vor einer tollen Zuschauerkulisse konnten wir den AMTV nie ernsthaft in Gefahr bringen. Von Anfang an liefen wir einem deutlichen Rückstand hinterher. Während wir um jedes Tor kämpfen mussten, erzielten die Hamburger ihre Treffer relativ leicht. Besonders das Fehlen von Timon machte sich doch deutlich bemerkbar. Bis auf Finn im Tor konnte auch kein Spieler seine Normalform abrufen. Dieses Spiel müssen wir möglichst schnell abhaken und uns auf unseren kommenden Gegner, den TSV Kronshagen konzentrieren.

Torschützen:    B. Jordans (5), , M. Brogmus (5), R. Jordans (1), D. Krajewski (1), D. Thomsen, H. Clausen , N. Wolter, C. Preuß (1), L. Dahlhoff (3), Justus Holthusen (3), J. Petersen, F. Sörensen (5), TW: F. Erichsen, Bjarne Lassen

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Bild zur Meldung: Oberliga HH/SH mJA TSV Sieverstedt - AMTV Hamburg 24 : 34